Seminarreihe

Meine innere Ordnung –
die feinstofflichen Grundlagen

Die Seminarreihe wurde für interessierte Menschen entwickelt, die selbst etwas für die Erhaltung der inneren Ordnung tun möchten.

In den Seminaren wird theoretisches und praktisches Wissen zum Umgang mit dem Feinstofflichen vermittelt. Durch Übungen werden die Sinne für das Feinstoffliche geschult, die Teilnehmer werden für das Wahrnehmen und Erkennen der feinstofflichen Ebene sensibilisiert. So entsteht eine lebendige Erfahrung, die sich vom Modul 1 zum Modul 3 weiterentwickeln kann.
Die Erfahrungen in den Seminaren ermöglichen es, selbstständig auf den Erhalt der inneren Ordnung achten und dadurch ein Leben mit mehr Lebensqualität führen zu können.

Die Seminare der Seminarreihe (Modul 1, Modul 2, Modul 3) bauen aufeinander auf sind aber in sich abgeschlossen.
Näheres zu den Inhalten in den jeweiligen Seminaren erläutere ich Ihnen gerne in einem Gespräch.

Termine teile ich Ihnen gerne mit: Tel. 0551-20529045
info@jaster-feinstoffpraxis.de